Über uns

"Wir glauben, dass der Darm eine zentrale Rolle für ein glückliches und gesundes Leben spielt."

Über uns

Wer wir sind

Hinter embelly steckt ein Team an motivierten und empathischen Köpfen verschiedenster Fachbereiche, unter anderem der Ernährungswissenschaften, Humanmedizin und Biotechnologie. Wir haben uns jahrelang mit dem Thema Verdauung beschäftigt, haben viel mit Freund:innen und Familienmitgliedern gesprochen, die unter Verdauungsbeschwerden leiden und sind zum Teil selbst betroffen. Niemand von uns will akzeptieren, dass manche von uns dann eben “mit den Beschwerden leben müssen”, wie man das so oft zu hören bekommt. Mittlerweile wissen wir, dass wir das eben nicht akzeptieren müssen. Denn: Es gibt Lösungen.

Zusammen schweißt uns nicht nur die freundschaftliche Basis auf der wir zusammenarbeiten, sondern unser gemeinsames Ziel und unsere Werte: Wir stellen uns eine Welt vor, in der Verdauungsbeschwerden bedingungslos ernst genommen werden und jeder Mensch die Möglichkeit hat, problemlos die Hilfe zu finden, die ihm individuell gerecht wird, um ein gutes Bauch- und Lebensgefühl (zurück) zu bekommen. Wir möchten Dir mit einer ganzheitlichen Lösung diese Hilfe bieten und ein Ort sein, an dem Du Dich mit Deiner Gesundheit gut aufgehoben und ernst genommen fühlst.

Echte Hilfe. Unser Versprechen

Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden liegen uns am Herzen.

Deswegen teilen wir einen Grundsatz: Wir empfehlen Dir nur, was wir auch unseren engsten Freund:innen und Familienmitgliedern empfehlen würden.

Denn wir bleiben unseren Werten treu und bieten Dir lieber echte Hilfe statt leerer Versprechen.

Wir sind anders

Vergleich

WIR

ANDERE

Spezialist:innen für Darmgesundheit

Wir haben Verdauungsbeschwerden und Darmgesundheit zu unserem Fokus gemacht - und nichts Anderes! Das erlaubt uns hier ein tiefes Wissen und eine fundierte Expertise aufzubauen, da wir all unsere Zeit und Motivation gezielt dieser Thematik widmen können und wollen.

Produktentwicklung durch Ärzt:innen

Unsere Produkte werden von Ärzt:innen in Zusammenarbeit mit Ernährungswissenschaftler:innen entwickelt und geprüft. Unser Team hat über drei Jahre Forschung und Entwicklung investiert, um Dir wirklich das bestmögliche Produkt bieten zu können.

Feedbacks tausender Kunden berücksichtigt

In die Entwicklung unserer Produkte und Angebote ist das wertvolle Feedback tausender Kund:innen geflossen. Wir freuen uns auch über Dein Feedback.

Ganzheitlicher Ansatz

Wir konzentrieren uns nicht nur auf Deinen Bauch, sondern gehen darüber hinaus. Wir betrachten und beraten Dich aus einer ganzheitlichen Perspektive.

Personalisierte Lösungen

Personalisierung ist wichtig. Zum Beispiel kannst Du die Produkte der Clear Effect Reihe bei Bedarf für Dich individuell kombinieren und anpassen - zum Beispiel, wenn bei Dir Unverträglichkeiten, Allergien oder ähnliches bestehen.

Wissenschaftlich fundiert

Unsere Ärzt:innen und Wissenschaftler:innen stellen sicher, dass sich unsere Angebote und Inhalte immer am neuesten Stand der internationalen Forschung orientieren und eine hohe Qualität aufweisen.

Du kannst Dich jederzeit an uns wenden

Wir lassen Dich nicht allein. Wende Dich jederzeit an uns und unser Expertenteam, wenn Du Fragen, Probleme oder Anmerkungen hast.

Unsere Werte

Ganzheitlich. Personalisiert. Wissenschaftlich.

Ganzheitlich statt Tunnelblick

Wir konzentrieren uns nicht nur auf Deinen Bauch, sondern gehen darüber hinaus: Wir sehen Dich als Ganzes und begleiten Dich auf dem ganzen Weg.

Mit komplementären Heilmethoden wie der Natur- und Pflanzenheilkunde ergänzen wir das Spektrum der Behandlungsoptionen zu einem ganzheitlichen Ansatz, der alle Einflussfaktoren auf Dein Wohlbefinden mit einbezieht.

Personalisiert statt 0815

Jeder Mensch ist einzigartig und unterschiedlich in seinen Bedürfnissen und Merkmalen. Dasselbe gilt auch für den Darm. Dieser Vielfalt möchten wir gerecht werden.

Deswegen berücksichtigen wir neben Deinen Symptomen und Testergebnissen auch Deine persönlichen Bedürfnisse und Deine Geschichte, um Dir Deinen besten Weg zu einem guten Bauchgefühl zu ermöglichen.

Wissenschaftlich statt wirkungslos

Unsere Ärzt:innen und Wissenschaftler:innen stellen sicher, dass sich unsere Angebote immer am neuesten Stand der internationalen Forschung orientieren und eine hohe Qualität aufweisen, damit wir uns nur auf das konzentrieren, was wirklich hilft.

Medizinische Studien, ärztliche Leitlinien, Fachbeiträge und Expert:innenwissen sind die Fundamente unserer wissenschaftlichen Arbeit. Dies kombinieren wir mit dem Erfahrungsschatz und den traditionellen Anwendungen der Pflanzenheilkunde.