Geld-zurück-Garantie

Wir glauben an die Qualität unserer Produkte. Deshalb kannst Du angebrochene Produkte bei Nichtgefallen innerhalb der ersten 30 Tage an uns zurücksenden.

Wie funktioniert die 30-Tage Geld-zurück-Garantie?

Wenn Du Nahrungsergänzungsmittel in unserem Webshop bestellst und mal nicht zufrieden bist, hast Du 30 Tage lang (ab Lieferdatum) die Möglichkeit, das bereits angebrochene Produkt an uns zurückzusenden. Wir erstatten Dir dann den Kaufpreis zurück.

Bedingungen der Geld-zurück-Garantie:
  • Die Geld-zurück-Garantie gilt nur einmal pro Kunde pro Produkt
  • Sie gilt für alle Nahrungsergänzungsmittel. Ausgeschlossen sind alle anderen Produkte, einschließlich Selbsttests und Dienstleistungen
  • Bei Rücksendung mehrerer Packungen desselben Produkts darf nur eine Packung geöffnet sein, um den Produktpreis für alle Produkte zurückzuerhalten
  • Kosten für die Rücksendung können nicht erstattet werden
  • Die Erstattung wird über die Zahlungsart abgewickelt, die bei der Bestellung verwendet wurde
  • Für geöffnete Einheiten gilt, dass eine Erstattung nur für Produkte vorgenommen werden kann, deren Inhalt mindestens 50% der originalen Füllmenge beträgt

Das 14-tägige Widerrufsrecht bleibt von der Geld-zurück-Garantie unberührt.

Wie kann ich von der Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen?

Schreib uns einfach eine E-Mail an info@embelly.com und informiere uns, welches Produkt Du zurückschicken möchtest und warum. Sag uns am besten auch gleich Deinen Namen und Deine Bestellnummer. Wir kümmern uns dann darum, dass Deine Retoure nach Eingang der Produkte schnellstmöglich bearbeitet wird.